Mlada Boleslav 322 km 22:20

Hotel bezogen. Dreckig noch ins Restaurant. Ergebnis: 3 Platten, ein Auffahrunfall auf stehendes Auto: kleines Cut an gerolds Kinn. Alles fein gewesen: sehr heiß, kein gewitter, immer alle zusammen, jetz schlagen wir uns die Wampe voll. Bis bald …

20120629-231855.jpg

20120629-231925.jpg

20120629-231943.jpg

20120629-232004.jpg

Advertisements

2 thoughts on “Mlada Boleslav 322 km 22:20

  1. Respekt! Bin über den Radspannerei-Blog auf diese Aktion aufmerksam geworden. Leider sind die Bilder etwas fipselig – Klick auf Thumbnail öffnet kein Großbild.

    • Fotos machen die Jungs ja von Unterwegs mittles I-Phone und stellens dann gleich hoch – ich glaub, angesichts der Rahmenbedingungen – besser geht das wahrlich nicht. Und, Hauptsache bleibt ja doch – das Radeln….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s