Zwischenstopp Moravske Budejovice 135 km

Die Jungs können nicht nur kräftig in die Pedale treten, sondern auch fleißig bloggen. Hier die neuesten News und brandaktuelle Fotos von Unterwegs:  „Brutal heiß geworden. Nicht meins, aber es wird ja wieder Kühler werden am Abend. Kulinarisch noch entwicklungsfähig unser Gasthaus. Wir füllen unsere Speicher! Und weiter geht’s!“

20120629-130848.jpg

20120629-130927.jpg

Advertisements

7 thoughts on “Zwischenstopp Moravske Budejovice 135 km

  1. Also, am Essen scheitert die Tour sicher nicht….Kuchen, Schnitzel….MAHLZEIT! Weiter so, bis zur Currywurst ist es nicht mehr weit… Sitz vorm Computer, freu mich über eure Blogeinträge und halt euch weiter die Daumen!

  2. schon fast 17 uhr… langsam wird’s zeit für eine jause! freu mich schon auf euer nächstes update. weiterhin gute fahrt!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s