Die Magistrale Titos

Heute soll es also losgehen. Innerhalb von 72 Stunden will ich von Triest nach Rijeka und der Magistrale Titos, der 8er bis Dubrovnik folgen. … wenn das Wetter und die Bura es gestatten. Gegen 14 Uhr möchte ich starten. Kurz vor Rijeka sollte ich die 8er erreichen und folge ihr am 1. Tag bis Senj, einem Zentrum der Bura. Heute ist leichter Regen für die Kvarner Bucht angesagt. Ich hoffe auf Gnade.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s