Magistrale 3. Tag: Problemchen

… Da waren sie dann doch zu pingelig die Kroaten. Zehn Meter nach dem Café, bin ich auch schon gelegen. Glatter Kalkstein und Schmierseife: da bekommst du Flügel. Leider ist bei der Gelegenheit auch die Halterung für mein  2. Gepäckstück gebrochen. War jetzt ein bissl blöd mit dem Ding balancierend einige km zu fahren. Habe mir in Split einen Minirucksack zugelegt. Muss jetzt so gehen. Ist 2. Wahl für mich, aber ich habe keine bessere Alternative gefunden. Die letzten km vor Split und die Einfahrt waren dicht mit dem Verkehr. Die Kanaldeckel sind oft falsch gesetzt, … Jetzt mach ich mich auf die Socken nach Du…

20130104-113911.jpg

20130104-113930.jpg

20130104-113939.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s