LEL London Prolog Start bis Market Rasen (35 plus 248 km)

Gewiss waren hörst und ich in der früh ein wenig spät dran. Doch wir schaffen es bis zum Prolog und fahren an den ganzen gut bekannten POIs von London vorbei. Aber es ist nicht Sightseeing: Linksverkehr, Verkehr und Hunderte radfahrerInnn im Flotten Tempo lässt nicht viel Muse zum schauen zu. London ist riesig und wir kommen früh zum startpunkt in loughton an. Stempel Registrierung, plaudern luftkontroölen essen und irgendeinen Junk einstecken. Ein bisschen relaxen und aus. Horst und ich haben nur 4 Std geschlafen. Nicht die beste Basis für eine langen radtag. Wir sind derzeit in market Rasen Inder kontrollstelle. Eigentlich alles ok. Der Wind hat uns gut nach Norden getrieben, nur eine Platten, kein Regen. Wir dürfen nicht Klagen. Insgesamt bereits 275 km in den Beinen müssen wir jetzt entscheiden, ob wir zur nächsten Kontrolle noch fahren. Es wird dunkel, die Orientierung ist nicht ganz Easy und es sind noch 85 km. WE will see!

20130728-211208.jpg

20130728-211354.jpg

20130728-211409.jpg

Advertisements

One thought on “LEL London Prolog Start bis Market Rasen (35 plus 248 km)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s