LEL, die Hügelvolle

Niemand wird es für möglich halten, aber die Hügel sind unendlich. Ich weigere mich sie zu zählen. Es gibt sanfte und gemeine, was aber klar ist, wenn der eine zu Ende geht, beginnt der neue: ein unendliches Unterfangen. Die Landschaft ist lieblich, Getreide vertraängt angsam wieder Weiden/Wiesen. Horst ist müde, ich gewiss such. Alles in Ordnung!. Horsts Schaltung ist defekt. Wir sollten noch 85 km machen.

20130731-180000.jpg

20130731-175950.jpg

20130731-180016.jpg

Advertisements

One thought on “LEL, die Hügelvolle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s