Tag 3 erfolgreich in Aleksinac abgeschlossen!

Heute sind wir pünktlich um drei gestartet. Ein netter Bungalow war unsere Unterkunft. Die Räder waren bei uns im Zimmer. Heute bestimmte das Flache, das Nasse und das Hügelige unseren Tag. Nicht enden wollende Gerade, die großen Flüsse Tisa (Theiss), Donau und die ersten knackigen Anstiege haben heute auf uns gewartet. Fast kein Verkehr und ein extrem aktives Serbien durften wir heute erleben. 230 km waren nach vielfachen Stopps, auch Apotheken waren dabei. Morgen erreichen wir bereits Bulgarien. Ja und die Hälfte ist annähernd geschafft. A-sehne und anderen As geht’s besser bzw. gut.

IMG_5382.JPG

IMG_5380.JPG

IMG_5395.JPG

Advertisements

2 thoughts on “Tag 3 erfolgreich in Aleksinac abgeschlossen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s