Tag 7 plus 1

Also 15 Stunden geschlafen. Wäsche gewaschen. Gefrühstückt. Und dann nach einem Abstecher in den Basar ins alte Hamam aus dem 16. Jhdt. Traumhafte Architektur, sehr angenehmes Ambiente. Nach einer Aufwärmphase auf heißem Marmor unter einer fantastischen Kuppel. schrubben die kräftigen Männer uns, seifen uns ein und kneten und kräftig durch und übergießen uns mit warmen Wasser. Sie drehen und wenden uns. Jedes Staubkörnchen der letzen 1.650 km muss raus. Dann wird uns noch der Kopf gewaschen, damit nicht noch mehr Flausen Richtung Langstrecken-Radfahrten auftauchen. Zuletzt werden wir eingeölt und massiert. … Und das kräftig, damit jeder verhärtete Muskel, wo immer auch aufzuspüren sein möge, eine neue Lockerheit erlangen möge. Gut hat es uns getan. Danke Männer mit den kräftigem Pranken!

Danke wieder allen wohlwollenden KommentarInnen. Ich denke an neue Ziele. Europa hat ja noch andere Grenzen.

IMG_5598.JPG</a

IMG_5586.JPG

Advertisements

One thought on “Tag 7 plus 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s