Tag 7 plus 3 der Rückflug

Wir banal es doch ist, in den Flieger zu steigen und in weniger als 3 Stunden wieder in Wien zu landen. Die langsame Annäherung hat unS gut getan beim Radeln. Wir denken schon an weitere Ziele. Die Türkei verspricht einiges. Was wir auf dem Weg nach und in Istanbul gesehen haben, macht Lust auf mehr.

Höfi der Schatz hat und vom Flughafen abgeholt und uns Weißen und Roten angeboten. Er war auch immer dabei. Ein Packerl Mannerschnitten haben wir auch noch verputzt. Jetzt wird wieder gearbeitet.

IMG_5665.JPG

IMG_5666.JPG

IMG_5663.JPG

IMG_5642.JPG

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s