Wien-Lwiw 4. Tag von  Polen in die Ukraine 

Wir sind gespannt. Es fehlen Noch 150 km!  Nur kurz: 17:00 Uhr Lviv Zentrum. Alles gesund. Gute Stimmung. Traumwetter wir sind glücklich. 

Heute waren es nur schwache 150 km, doch gleich am Anfang habe es wunderbare Passagen. Wir sind gut vorangekommen. Erst die fordernden Strassenbeläge haben uns mächtig eingebremst. Abseits der Hauptstraße wirkt die Ukraine sehr verschlafen, doch lebendig. Die Dörfer sind lebendig. Das Leben wirkt einfach.

Advertisements

One thought on “Wien-Lwiw 4. Tag von  Polen in die Ukraine 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s