VR Tag1 auf den Weg nach Neumarkt in der Steiermark

Maya und wolfgang haben uns am Mozartplatz verabschiedet. Wir freuen uns auf die Reise, sind aber auch ein wenig aufgeregt. Nur soviel: wir brauchen mehr Pausen als gedacht. Temperatur zwischen 8 und 17 Grad Kälte. Da brauchst dazwischen was Warmes

Details am Abend 

Advertisements

2 thoughts on “VR Tag1 auf den Weg nach Neumarkt in der Steiermark

  1. Burschen, ich warte auf einen Bericht ……ihr wisst, ich „leide“ mit Euch; es wird wärmer – Rom 14 Grad ….. wenn, das nicht anspornt – noch schneller in die Pedale zu treten! Passt auf und macht Euch keinen Stress!
    Horst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s