2017/18 Wien-Athen … eine Winterreise

Daniel und ich wollen uns wieder auf die Reise begeben. Diesmal soll es noch weiter in den Süden gehen. Athen, die Hautstadt Griechenlands, Wiege der Demokratie ist unser Ziel. Über Ungarn, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro und Albanien wollen wir Griechenland erreichen und bis Athen kommen. Wir sehnen uns nach südlicher Wärme. Wir wollen der Kälte nicht wirklich entfliehen,  die Hügel des Balkans werden eventuell weisse Kappen tragen, auf Sonne und weniger Kälte im Süden freuen wir uns dennoch. Wir freuen uns auf spannende Städte wie Sarajevo, Mostar und Dubrovnik im ersten Teil unserer Reise. Montenegro und Albanien sin unbekanntes Terrain.

Viel Neues wird uns begegenen. Wir sind voller Vorfreude. Die Route haben wir in großen Zügen bereits ausgetüfftelt und sind doch vorbereitet, diese zu ändern, aus welchen Gründen auch immer. Über 2.000 km werden es wohl werden und rund 15.000 hm werden wohl zusammenkommen. Nach acht Tagen wollen wir am Pelepones sein und am neunten Tag wollen wir Athen erreichen. Wir wollen auch diesmal hier berichten und euch ein wenig teilnehmen lassen.

 

Wien Athen Routenüberblick

Flach, flach, hügelig, hügelig, flach, hügelig, flach flach und da!